Sommerfest SC Tennis 2020 06.07.2020 08:40

Liebe Mitglieder,
es freut uns, daß wir nach den langen Corona Einschränkungen mit Euch unser alljährliches Sommerfest feiern können.
Das Fest findet in unserm Vereinsheim am Freitag den 24.Juli um 19 Uhr statt.
Das Essen wird uns dieses Jahr vom Wirt des SC Fußball  geliefert.
Menü 1
Frischer Salat
Puten Geschnetzeltes mit Spätzle
als Nachtisch gibt es frischen Obstsalat mit Eis
Menü 2 Vegetarisch
Wie oben jedoch mit Gemüse Bratlingen
Der Wirt räumt uns einen Sonderpreis von 10€ pro Person ein. Kinder sind wie üblich bei uns frei.
Da wir die Personenzahl zeitig beim Wirt melden müssen, solltet Ihr Euch verbindlich bis 20.Juli in die Liste im Taschenraum eintragen oder unter info@sc-tennis.de anmelden (mit Menüwahl). Die beliebte Freiluftbar wird selbstverständlich wieder aufgebaut.
Hier noch weitere Termine:
Die Vereinsmeisterschaft startet am 20.Juli die Endspiele finden Voraussichtlich am 05.Sept statt. Genaue Informationen hierzu kommen von Nico Segelbacher.
Der Absacker ist am 23.Oktober.
Zum Schluss noch die Information: die Abteilungsleitung hat beschloss den Platz 5 den anderen Plätzen gleichzustellen. Das heißt daß ab sofort auch hier gesetzt werden muss.

Die Abteilungsleitung