Allgemeine Informationen vom WTB 31.03.2020 16:53

Alle Szenarien im Blick
Liebe Vereinsvertreter, liebe Tennisfreunde, die Corona-Krise hält uns weiterhin in Atem. Täglich werden wir mit neuen Entwicklungen konfrontiert. Unser Leben, ob beruflich oder privat, wird vom Coronavirus bestimmt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen, liebe Vereinsvertreter, bedanken. Ihr umsichtiges und verantwortungsbewusstes Handeln trägt dazu bei, dass wir gemeinsam die Krise überstehen können. Wir wissen, dass die Entscheidungen, die wir aktuell treffen müssen, auch Auswirkungen auf das Vereinsleben haben. Seien Sie versichert, dass wir unsere Entscheidungen wohl überlegen und stetig sämtliche Interessen berücksichtigen werden. Oberste Priorität genießt dabei die Gesundheit aller.
Bereits seit Ausbruch der Corona-Krise machen wir uns im Präsidium Gedanken über die Zeit nach der Krise. Fortlaufend werden verschiedene Szenarien überlegt, besprochen und meistens aufgrund der aktuellen Entwicklungen wieder verworfen. Wir lassen uns aber nicht entmutigen. Verschiedene Pläne und Abläufe sind erstellt. So können wir schnell auf die jeweilige Situation eingehen und Entscheidungen treffen.
Nochmals der Appell an Sie alle: Seien Sie in der schwierigen Zeit solidarisch. Bedenken Sie bei all Ihren Entscheidungen die verschiedenen Interessen. Wir alle stecken in einer sehr schweren Zeit. Zeigen Sie, dass im Tennissport Werte wie Vertrauen, Zusammenhalt, Respekt und Fairness einen hohen Stellenwert genießen. Lassen Sie uns näher zusammenrücken und Verständnis füreinander aufbringen.
Gemeinsam werden wir die aktuelle Krise überwinden und hoffentlich schon bald wieder dem Tennissport nachgehen können.
Bleiben Sie gesund!

WTB-Präsidium