Jahreshauptversammlung 2020 03.03.2020 07:43

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des SC Tennis Friedrichshafen am 02. März 2020 standen der Rückblick auf das Jahr 2019, der Finanzhaushalt, Termine für 2020, Ehrungen sowie die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Es wurde mit großer Mehrheit eine neue Vorstandschaft gewählt, die sich die kommenden zwei Jahre engagiert und für den Tennisverein einsetzt. Peter Fodor wurde in seinem Amt als Abteilungsleiter bestätigt.
Alfred Ruther wurde als stellvertretender Abteilungsleiter, Yvonne Eisele als Schriftführerin, Jörg Röstel als Technischer Leiter, Nico Segelbacher als Spielleiter und Ingrid Rittinger als Vergnügungswärtin gewählt.
Neu kamen in die Vorstandschaft Lars Rieken als Abteilungskassierer sowie Stefanie Prater, die sich nun als Jugendwart um den Nachwuchs kümmert.

Die Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Bernd Klotsche und Wilfried Preyer
Die Jubilare für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Norbert von Berg, Hans-Peter Gaier, Philip Schleicher, Peter Stroph, Horst Teetzen, Klaus Braun, Erwin Fitz, Klaus Rotter.
Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und viel Erfolg!

Referenzen:
schließen