Saison Eröffnung 2019 22.05.2019 07:44

Am 19. Mai fand auf der Vereinsanlage des SC Tennis, die offizielle Eröffnung der Saison 2019 statt.

Die Sieger des „Schleifchenturniers“ (von links): Claudia Seifert, Florian Ruther mit Abteilungsleiter Peter Fodor.

Über 25 tennisbegeisterte Mitglieder hat Abteilungsleiter Peter Fodor auf der Anlage des SC Tennis zum Start in die neue Tennissaison 2019 begrüßt.

Es wurden sechs Runden a´25 min gespielt.
Am Ende entschied das Spielverhältnis, da zwei Männer fünf Runden gewonnen haben.

Florian Ruther setzte sich bei den Herren durch, und gewann mit 35/9 spielen.
Platz zwei erreichte Vinh Nguyen Tien 38/13 spielen.

Auch eng ging es bei den Damen zu. Claudia Seifert setzte sich mit vier gewonnenen spielen durch, dahinter auf Platz zwei Stefanie Sprater und auf Platz drei Erika Fodor.

In geselliger Runde konnten die Feiernden den Tag bei lauen Temperaturen auf der Terrasse des Clubheims ausklingen lassen.

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder für die Kuchen und Salatspenden.