Neujahrsturnier 2019 11.12.2018 13:19

Hallo zusammen,
wir werden den Termin auf 19.01.2019, also 1 Woche später, verlegen. Es haben sich 14 Leute gemeldet und ich hoffe die melden sich wieder. Den Termin habe ich verschoben da noch einige Spieler aus der 50/60 er dabei sein wollten und die nicht an 2 aufeinanderfolgenden Tagen spielen wollen.( Tettnang Tennis am 13.01 ) Ich habe in der Krone in Schnetzenhausen von 18:00 bis 22:Uhr reserviert. Wie gesagt würden wir es machen wie am Absacker, d.h jeder bringt etwas zu Essen ( Vesper) und ich besorge das Brot.
Kosten: Halle 72€ plus Bälle ca. 24€ plus Brot macht ca.100€ . Bei 16 Spieler/innen kommen auf jeden ca.6€ .
Bei dem Turnier gibt es keine Ranglistenpunkte, da soll nur der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.
Für die Getränke sorgt auch jeder selbst bzw. wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte bei mir melden.
Auch werden wir uns sehr über Zuschauer freuen da es ja genügend Zeit gibt während den Spielen sich zu unterhalten.
Gruß Niko

Referenzen: