Saison Eröffnung 2018 07.05.2018 10:58

Am 05. Mai fand auf der Vereinsanlage des SC Tennis, die offizielle Eröffnung der Saison 2018 statt.
Bei strahlendem Sonnenschein wurde das traditionelle Schleifchenturnier ausgerichtet.

Die Gewinner des „Schleifchenturniers“ : Niko Segelbacher und Ingrid Rittinger.

Es wurden fünf Runden a´30 min gespielt.
Am Ende entschied das Spielverhältnis, da drei Männer alle fünf Runden gewonnen haben.

Niko Segelbacher setzte sich bei den Herren durch, und gewann mit 31/11 spielen.
Platz zwei erreichte Vinh Nguyen Tien 33/14 spielen, und Platz drei sicherte sich Florian Ruther mit 30/14 spielen.

Auch eng ging es bei den Damen zu. Ingrid Rittinger setzte sich mit drei gewonnenen spielen durch, dahinter auf Platz zwei Kathrin Neurohr und auf Platz drei Claudia Seifert.

In geselliger Runde konnten die Feiernden den Tag bei lauen Temperaturen auf der Terrasse des Clubheims ausklingen lassen.

Nochmals vielen Dank an alle Mitglieder für die Kuchen und Salatspenden.