Angezeigte Seite:  Über uns / Berichte / Saison 2017 / Funken 2017

Nächstes Event

Funken 2017

Der SC- Tennis hat eine neue Veranstaltung!

Nach wochenlanger Vorbereitung und Aufbau des meterhohen :-) Prachtfunkens war es pünktlich zum Funkensonntag woweit, der erste SC- Funken konnte entflammt werden! Noch bevor das Wetter umgeschlagen hat, brannte die Hexe lichterloh! Dank wärmenden Flammen und Glühmost konnte es man auch einige Zeit in der Kälte aushalten.

Wem es dann doch zu kühl wurde hat sich ins Vereinsheim verzogen und durfte eine leckere Gulaschsuppe beim Wirt Rudi abholen.

Ein großes Dankeschön an unseren Funken-  und Brandmeister Nico Segelbacher und Jörg Röstel sowie an das Verpflegungsteam Ingrid, Achim und Rudi!

Funken 2017

Nachfolgend einige Bilder vom Event:

Anmerkung: Per Mausklick auf ein Bild kannst Du Dir eine Slideshow anschauen.

Funken 2017

Bilduntertitel
 

Benutzeranmeldung

Gebe Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein, um Dich an der Website anzumelden:
Anmeldestatus: Zur Zeit sind 8 Gäste und 0 Mitglieder online. In der Spitze waren es 84 Besucher

Angemeldete Mitglieder: keiner

Aktuelles

 

 

Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 29 30 31 01 02 03 04
6 05 06 07 08 09 10 11
7 12 13 14 15 16 17 18
8 19 20 21 22 23 24 25
9 26 27 28 01 02 03 04